Was bedeuten diese Emojis 🎗️🇩🇪?

2 Antworten

Das "🎗️" wird oft in Verbindung mit dem Militär verwendet. Kann mir gut vorstellen, dass die Kombination in rechten Kreisen verwendet wird, muss man aber kontextbezogen betrachten. Du hast ja z.B. auch ne 88 im Namen xD

eventuell dem rechten Rang zugeordnet

Omg, eine Deutschlandfahne!! Der muss rechts vom aller feinsten sein! Fahne verboten!!! Jedes Land auf der Welt darf seine Nationalfahne oben haben. Deutschlandfahne ist aber rechts! Unsere Flagge ist die kunter bunte Einhorn flagge!

Bild zum Beitrag

 - (Chat, Emoji)
Jeanie88
Fragesteller

Wie du siehst ging es mir nicht um die Flagge 😂 sondern um die Kombination.. Ich trag die Flagge auch auf Festivals mit mir, kein Ding 😅 Aber versteh den Solidaritätsaspekt (🎗️) nicht