was bedeuten die gelben anzeigen unter der punkteanzeige bei einem nba spiel?

2 Antworten

Das sind die Anzahl der Fouls, die ein Team in einem Viertel bereits verbraucht hat. Jedes Team darf nur 6 mal foulen während eines Viertels. Danach bekommt das andere Team 2 Freiwürfe für jedes Foul, auch wenn es nicht während des Wurfes passiert.

hat sich erledigt^^

es ist die anzahl der timeouts, die das team noch hat in diesem viertel....net die fouls!