Was bedeuten Blumen und Möven auf einer Damenbinde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeichen sollen die Verwendung dieser Binde vermutlich optisch mit einem Gefühl von Frische (Blume) und Freiheit (Möve) verknüpfen.

Trotz der nutzungsbedingten Einschränkungen soll gleichzeitig der Eindruck eines frischen Gefühls und von Bewegungsfreiheit beim Tragen impliziert oder zumindest damit geworben werden.

Menschen versuchen für alles eine Bedeutung zu finden, selbst da wo keine ist.

bratort  22.06.2023, 23:13

Genauso sieht das aus!😄

Das ist eine Ausschmückung. Sieht doch besser aus als nur weiß.