Was anziehen, Theater?

4 Antworten

Du darfst schick sein! Schwarze Hose mit schöner Bluse, schwarze Schuhe, Abendtasche, Clutch, kannst sogar ein Kleid anziehen, dazu etwas Schmuck, Ohrringe

ganz langes Kleid ist übertrieben

Eigentlich egal, solange es nicht im Jogginghosen-Couch-Look ist. Jeans + Kapuzenjacke ist in Ordnung. Jeans + Hemd ist in Ordnung. Bluse ist okay. Anzug oder Kleid sind aber auch nicht fehl am Platze.

Es ist meistens stark durchmischt, was die Leute dort tragen.

Ich würde nichts zu auffälliges anziehen. Eine Jeans mit Bluse würde reichen. :)

Eine schicke Jeans, weißes Hemd/Bluse und ein  Jacket / Blazer...