Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Welche Auswirkungen könnte Merz' Scheitern im ersten Wahlgang für seine zukünftige Position als Bundeskanzler haben?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Denkt ihr Friedrich Merz wird ein guter Kanzler?
    • Sollten die gesetzlichen Urlaubstage erhöht werden?
    • Was ist das schlimmste was der Freund die Freundin in einer Beziehung machen könnte
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 12.04.2025, 18:52
  • snap
  • Snaps
  • Liebe, Beziehung & Freundschaft
    Liebesbeziehung & -beratung
    Liebe, Beziehung & Freundschaft
    Liebesbeziehung & -beratung

Was antwortet man bei roundsnaps?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Was tun wenn sie so antwortet?

Hallo in der Schule gab’s ein Mädchen was ich sehr hübsch fand. Ich bin von der Schule abgegangen aber habe sie auf Snapchat geadded. Ich habe ihr Snaps gesendet und par Tage später hatte sie mir auch zurück gesnapt (roundsnaps). Dann aufeinmal öffnet sie meine snaps nicht, das seid einer Woche. Ich habe sie angeschrieben. Und das haben wir geschrieben:

Ich: Baust du keine Flammen auf?

Sie: im Moment nicht so

Ich: weil alle Snaps von mir auf gesendet sind und so

Sie: ja doof

Dieses „ja doof“ scheint so als hätte sie gar kein Bock auf mich.

...zum Beitrag

Was heißt ":))" auf Snap Roundsnaps?

Voll viele Mädchen machen das

...zum Beitrag

Mädchen öffnet snap antwortet aber nicht?

Hey,

ich habe die letzten 3 Wochen täglich mit einem Mädchen gsnapt. Die ganze Zeit hat sie zurück gesnapt auser Gestern und heute. Da hat sie die snaps nur geöffnet aber nicht geantwortet. Warum?

...zum Beitrag

Wie Kontakt aufbauen(mit Mädchen)?

Hallo ich bin in ein Mädchen aus meiner Nebenklasse verleibt. Ich habe bald die Möglichkeit mit ihr und anderen in einem Schulprojekt zusammen zu arbeiten.

Ich habe schon den Snap von einem Freund von ihr.

Wie kann ich weiter Kontakt mit ihr aufbauen bzw. auch ihren Snap bekommen. Ich will es nicht allzu auffällig machen, weil sich sowas dann irgendwie gleich in der Schule herumspricht.

Danke schonmal im vorraus.

...zum Beitrag

Steht er auf mich?

Es geht um einen jungen aus meiner Klasse. Ich habe einen crush auf ihn.

Also ich habe gestern ein roundsnap von einer Zeichnung von mir verschickt und er hat mir dann ein Bild von einem Bild geschickt was er gemalt hat

Normalerweise antwortet man nicht auf roundsnaps weil sie an alle geschickt werden und ja da antwortet man eigentlich nicht. Denkt ihr er steht auf mich? Er ist mir eigentlich nie wirklich aufgefallen und wir haben auch fast noch nie geredet.

...zum Beitrag

Auf welche Bilder können Jungs am besten antworten?

Also ich habe mit dem Jungen, in den ich verliebt bin, Flammen auf Snapchat. Und manchmal antwortet er auf meine Snaps (Bilder) aber manchmal auch nicht. Deswegen habe ich mich gefragt, auf welche Snaps Jungs am besten antworten können? Also an die Jungs: auf welche Art von Rundsnaps antwortet ihr und auf welche eher nicht?

(Bitte keine Antworten wie Nacktbilder oder so etwas)

...zum Beitrag

Was klingt besser?

...zum Beitrag

Warum antwortet sie nicht?

Hey,

ich snape mit einem Mädchen. Ich habe ihr vor ca. 3 Stunden einen Snap geschickt. Nun ist sie die ganze Zeit online, antwortet mir aber nicht. Warum? Vorhin war sie längere Zeit nicht online (ca. 2 Stunden) , und hat mir dann direkt als ersten geantwortet als sie online gekommen ist. Nachdem sie mir geantwortet hat, war sie auch ne Zeit lang wieder nicht online.

Ist das Taktik von ihr? Ansonsten gibt sie einige Anzeichen, dass sie Interesse hat.

...zum Beitrag

wie kann man Mädchen anschreiben?

Hi, ich bin 18 und hatte noch nie nh Freundin oder ähnliches weil ich es nicht schaffe ein Mädchen anzuschreiben. Wie macht man das habt ihr da Tipps?

...zum Beitrag

Was für roundsnaps an crush?

Hallo, ich habe einen crush und wir haben auch Flammen über Snapchat. Ich weiß nie was für roundsnaps ich ihm schicken soll. Ich finde nämlich die langweiligen die ich jedem anderen schicke einfach zu uninteressant um sie auch ihm zu schicken. Hab ihr Ideen was für Bilder ich ihm schicken kann und könnte ich ihm das angehängte Bild als Fake roundsnap also nur an ihn schicken oder meint ihr es wäre etwas zu viel.

...zum Beitrag

Muss man auf Roundsnaps antworten?

Hallo,

Eine Mitschülerin von mir hat mir ein Roundsnap geschickt (erstes mal snapen). Allerdings weiß ich nicht ob ich antworten soll. Also so mit einem normalen snap oder soll ich auf geöffnet lassen? Ich bin nicht mal in ihrer besten Freundes Liste vllt wollte sie einfach nur Kontakt aufbauen?

...zum Beitrag

Freundin antwortet nicht auf Neujahr Nachricht?

Hey alle zusammen. Haben ja Neujahr, und habe meiner Freundin um 0uhr gesnapt. Habe ihr ein frohes neues gewünscht. Sie hat den snap sofort geöffnet aber nicht geantwortet. Stattdessen war sie auf WhatsApp ne weile online. Das hat mich irgendwie verletzt weil es ja eigentlich auch angebracht wäre dem anderen das zu wünschen. Wie seht ihr das?

...zum Beitrag

Wie kann man bei snapchat wenn man roundsnaps macht diesen immer wieder mit einem Klick an alle verschicken?

Siehe Titel

P.s: ich hab das schonmal bei Freunden gesehen also da steht dann wenn man einen snap macht bei zuletzt gesendet so ein Punkt: Last snap. Den Punkt hab ich aber nicht

...zum Beitrag

Frundin antwortet nicht auf die frage wohin Sie geht?

Hey allerseits... ich bin gerade wirklich irritiert. Meine Freundin und ich haben gesnapt , sie war in der bahn. Auf meine Fragen on wieder lustige Personen in der Bahn sind (gestern waren paar und wir haben uns deshalb gut amüsiert ) kam die Antwort "ne nur ein schöner Mann" und auf meinem nächsten Snap "wohin gehst du?" Kam keine Antwort. .ist jetzt nicht das erste mal das sie nicht antwortet und ich weiß nicht wieso sie das macht aber es fuckt mich richtig ab weil es eigentlich doch so einfach ist. Ich habe sie schon deshalb angesprochen aber die Antwort war irgendwie nicht aufklärend. Außerdem trägt sie meinen Ring den ich ihr vor 1monat geschenkt habe und den sie wirklich immer getragen hat nicht mehr. .ich bin irgendwie sauer wegen ihres verhaltens. Was meint ihr? Verarscht sie mich?regier ich über? Oder Alles normal?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel