Was antwortet man auf eine Datezusage?

2 Antworten

Nee - Du - lieber nicht. Ich fände es besser, wenn wir uns einfach nur so treffen - und zwar immer und immer wieder. Dann müssen wir nicht heute schon entscheiden, ob es was wird oder nicht.

Wenn wir uns aber einfach immer wieder treffen, um Freunde zu werden, dann kann jeder von uns jederzeit entscheiden, ob es was wird oder nicht. Das ist viel zwangloser und entspannter. Dann nennen wir es nicht "Date", sondern kennenlernen. Noch ist ja gar nicht klar, ob wir zusammenpassen.

sunny08166
Fragesteller

Danke 🫶🏻

Schön, ich freue mich! Z. B.