Was antwortet man aif 'Yakiyon'?

2 Antworten

Richtig wird es geschrieben: Yakiyorsun. Das andere ist Dialekt.

Es heißt: Du verbrennst mich (Du machst mich heiß), Du machst mich an.

Aber was antwortet man darauf? ;-) Kommt doch darauf an, was Du für denjenigen empfindest.

ist ein Kompliment auf türkisch
Auf deutsch hört sich das etwas doof an : du verbennst alles 😂
aber ist das selbe wie: du killst, im gutem Sinne natürlich

aylinyuksel
Fragesteller

Und was kann ich dazu antworten?😂

ebruxlv  12.11.2016, 21:05

ein einfaches Danke reicht😂😌😌

aylinyuksel
Fragesteller
@ebruxlv

Kann ich dazu nicht 'senin gibi' oder so was antworten hahaha? oder 'hab ich von dir' oder irgendwas in die richtung😂

ebruxlv  12.11.2016, 21:07

so kannst du es natürlich auch schreiben 😂✋🏼

Enalita2  13.11.2016, 12:52

wie wär mit "Du machst mich an (heiß)? ;-)