Was antworten bei mir ist kalt?

2 Antworten

Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein. Würde ich das so random sagen, dann im Normalfall, um das Schweigen zu brechen und ein echtes Gespräch zu führen. Zugegeben schlechter Starter, was will man da schon drauf sagen? Aber ich kenn das, ich bin relativ introvertiert und fang Gespräche auch üblicherweise mit solchen Nichtigkeiten wie "boah, ist die Baustelle laut" an. Es ist einfach, auf diese Weise mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Vielleicht war das auch der Plan des erwähnten Mädchens.

DasBrot404
Fragesteller

Aber wie antwortet man dann am besten auf die Frage?

IchmitdenFragen  05.09.2023, 20:20
@DasBrot404

Wie du geantwortet hast, das war doch nett. Aber dann vielleicht eine Frage anhängen. Oder irgend etwas anderes kommentieren. "Im Bus wird es gleich wieder warm. *Hier Kommentar über den Ausflug einfügen*"

DasBrot404
Fragesteller
@IchmitdenFragen

Du meinst irgendwie so? Im Bus wird es gleich wieder warm. Vielleicht können wir uns sogar setzen

IchmitdenFragen  05.09.2023, 20:33
@DasBrot404

Wenn sie so nen dummen Humor hat wie ich, würde es wahrscheinlich funktionieren, ich musste gerade echt lachen. Aber ja, im Grunde einfach was anhängen, dass sie zum weiterreden bewegt. Ob es nun ein dummer Witz ist oder einfach eine random Frage. Kann alles funktionieren. Probier es einfach aus. Wenn du ein Pro in Kommunikation bist, gib ihr einfach keinen Weg nichts oder nein zu sagen, dann kriegt ihr bestimmt ein nettes Gespräch zum Laufen. Naja, es sei denn, sie mag dich nicht, aber warum sollte sie dann überhaupt was zu dir sagen?

es hört sich so an als wollte sie das du ihr körperwärme abgibst