Was antworten auf hi - hey - hi?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm vielleicht hat das auch ein Kumpel von ihm geschrieben und das dann gelöscht :o

Antworte doch einfach noch mal Hey oder frag was das soll :D

mach ein bisschen smalltalk :) frag ihn, wie es ihm geht oder was er gerade macht :)

Never change a running system! So gibt man wenigstens nichts über sich Preis. Streu vielleicht ein nettes Servus ein.

Vllt hat er sich ja etwas mehr text von dir erhofft :) auch wenn er nur Hi geschrieben hat vllt hat er gehofft das du schreibst Hey wie gehts oder was er macht ?

Oder ihm ist einfach nichts weiter eingefallen und schreibt lieber nochmal Hi anstatt dich anzuschweigen.

Ich würde ihn gleich mal mit nem Zwinker fragen, ob er immer so gesprächig ist ; )