Wie baut man eine Konversation mit einem Jungen über Insta auf?

3 Antworten

antworte doch mal auf eine insta story wenn er eine macht und komm darüber ins gespräch

321yolo123
Fragesteller

Er postet leider keine, aber danke trotzdem <3

Wenn er jetzt kein obermacker ist kannst du fr einfach fragen ob er einfach mit dir schreibt weil du ihn schon länger magst. Die Mehrheit der jungen ist dann ganz froh wenn es so unkompliziert ist

Du kannst versuchen mit ihm WWop zu spielen, klappt bei mir auch immer :3