was antworten auf: hab dich lieb?

7 Antworten

Kommt drauf an liebst du ihn dann: habe dich auch Lieb. Wenn du die person nicht liebst dann: sorry aber ich mag dich verste das nicht falsch aber nein. Am besten schreib der person einen Brif

naja wenn man auf hab dich lieb antwortet ich dich auch. Macht man dem anderen ja keine falschen hoffnung den das bedeutet ja eigentlich nur das man jemanden mag.

"Ich dich auch." Und wenn du denkst, der oder die andere liebt dich, spreche ihn/sie darauf an.

ich dich ebenfalls, du hast sie ja nur lieb. Lieb haben & jdn. lieben hat ein unterschied

Ich finde dich ganz nett aber Liebe ist das net. Reimt sich sogar...