Was an einem warmen Tag mit einer Freundin machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet aufjedenfall raus gehen also mir und meinen freundinen fallen die besten dinge immer spontan ein;) aber ich hätte auch noch ein paar vorschläge Fahrrad fahren, inliner fahren, irgendwo hinlaufen, euch mit anderen leuten irgendwo treffen, auf einem spielplatz in der nachbarschaft oder an einem anderen etwas abgelegennen ort ist es auch immer ganz lustig, wenn es ganz warm ist könnt ihr auch mir wasser irgendwas machen viel spaß und LG♡

Pinkniken, Ins schwimmbad, in einen Park gehen, oder ein Eis essen ( dass kommt bei mädchen gut an!)

leluska
Fragesteller

ach ja ich bin auch ein mädchen und nit lespe

pikniken, spazieren gehen,