was an beim schlafen?

5 Antworten

Ob ich überhaupt was tragen darf und wenn ja was, dies entscheidet meine Herrin und die Zofe. Ich habe da kein Mitspracherecht und bin sowieso gefesselt. Und den Zweien fällt so Allerhand dabei ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Immer nur nackt. Das ganze Jahr. Finde ich angenehmer und ich schlafe besser (M).

T-shirt, Boxershorts und kurze Hose.

Im Sommer T-shirt und Boxershorts.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W einfach nur lose Jogginghose aus Baumwolle und ein Nachthäubchen...hihi, nein Quatsch, natürlich ohne Spitzenhäubchen.