Was am Exkursionstag unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass manche nie bock auf Veranstaltungen innerhalb des klassenverbandes haben, ist ja immer so... einfach demokratisch denken und die Mehrheit entscheidet. Vllt ein Ausflug in irgendeine Stadt wo man dann evtl 1-2 Stunden in Kleingruppen was unternehmen kann oder halt ne Stadtführung oder schlittschuhfahren oder ein Wandertag, aber ein museumsbesuch mit einer 9.Klasse könnte langweilig werden.

user234594
Fragesteller

Ok, danke :) Werde ich vorschlagen :)

Wir fahren in die Skihalle und gehen rodeln Skifahren... Wird bestimmt lustig :) Oder ihr geht ins aqualand in Köln da ist es bestimmt auch cool

user234594
Fragesteller

Ah danke! Ich wohne in Köln :)

LuCyforever  21.01.2015, 17:13

Ja das hab ich in ner anderen Antwort gesehen ;)

Ich kann deine Klassenkameraden auch verstehen: Unter einer Unternehmung für einen Exkursionstag stelle ich mir etwas anderes vor als schwimmen zu gehen.

Ohne zu wissen in welcher Region ihr beheimatet seid kann ich aber keinen konkreten Vorschlag machen.

user234594
Fragesteller

Ich wohne in Köln. Was sollten wir denn sonst machen?