was ärgert deutsche am meisten?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Mich persönlich stört es, wenn Personen

  • Fragen stellen, die man in 3 Sekunden mit einer Suchmaschine seiner Wahl im Internet lösen kann, anstatt diese hier zu posten
  • Nachrichten, Beiträge, Texte etc. schreiben und die Grammatik als auch Groß- und Kleinschreibung missachten
verreisterNutzer  06.11.2021, 20:55

k6tizw6gp7tp5^3oida mein liebstes Wort ist Pietätlosigkeit

Die Frage ist zu pauschal das ist bei jedem anders. Jeder Mensch ist anders und ärgert sich über andere Dinge

Wenn die Nachbarn um 23:00 Uhr laut Musik spielen.