Was bedeuten seine Berührungen?

5 Antworten

Also normalerweise kommt ja das Küssen zuerst. ^^ Hast du dich vielleicht plötzlich an ihn gekuschelt, ohne ihn geküsst zu haben? Vielleicht ist er jetzt total überfordert damit, das überhaupt einzuordnen, was da zwischen euch läuft und traut sich aber auch nicht, dich zu küssen.

Dass er deinen Kopf an seine Brust drückt, kann ich dir als Mann leicht erklären: Männer haben einen natürlichen Beschützerinstinkt gegenüber Frauen. Es ist also ein Zeichen von "Du bist jetzt ganz nah bei mir und dir kann nichts passieren; du kannst dich fallen lassen". Je näher eine Frau einem Mann steht, desto stärker ist dieser Instinkt. Aber er wirkt selbst bei fremden Frauen, wenn auch in deutlich abgespeckter Version. Wenn eine Frau allerdings tatsächlich mal irgendwo in Gefahr wäre, würde ein Mann viel mehr Risiko für sich selbst (sogar ein vollkommen unverhältnismäßiges Risko) eingehen, wie wenn es ein Mann wäre, der sich in Gefahr befindet. Lediglich gegenüber Kindern ist der Beschützerinstinkt gegenüber beiden Geschlechtern in dieser Form vorhanden. Um einen anderen erwachsenen Mann zu helfen, würde man wohl nur ein kalkulierbares Risiko eingehen. Bei einer Frau hingegen im Extremfall eventuell sogar das eigene Leben opfern.

Das Streicheln drückt einfach eine sehr starke Zuneigung aus. Er möchte zärtlich zu dir sein. Das Streicheln am Po hingegen geht schon eindeutig in die Richtung, dass er mit dir Sex haben will. Aber er scheint ja zu respektieren, dass du noch Jungfrau bist. Von daher: Er will zwar wohl Sex, lässt dir aber Zeit. Er vermeidet es, dich an eindeutigen Stellen zu streicheln. Also Brüste und Genitalbereich. Wobei Po ja auch schon recht eindeutig ist.

Dass er dich an verschiedenen Stellen küsst, zeigt für mich noch deutlicher, dass er sich nur nicht traut, dich auf den Mund zu küssen. Nachdem er aber ja in vielen anderen Dingen schon die ersten Schritte gemacht hat, kannst du vielleicht in dieser Hinsicht den ersten Schritt machen. Du kannst dich ja langsam mit deinen Lippen auf seine Lippen zubewegen und dann schauen, ob er es zulässt oder zurückschreckt. Wichtig ist nur, dass du ihm beide Möglichkeiten lässt und nicht ohne Vorwarnung küsst, sondern deine Lippen so langsam auf ihn zubewegst, dass er noch reagieren kann.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen - je nachdem, wie bereit du dazu bist - dass auch Männer es mögen, am Körper gestreichelt zu werden. Vor allem im Brustbereich. Falls ihr euch irgendwann geküsst habt (das sollte eigentlich vor weiteren Dingen kommen ^^) und du ihm signalisieren willst, dass auch du Sex mit ihm willst, dann kannst du das auf verschiedene Weisen tun. Zum einen kannst du es ihm natürlich einfach sagen. Manche Frauen mögen das aber nicht so direkt sagen. Du kannst auch beginnen, ihn immer näher an seinem Genitalbereich zu streicheln. Oder du kannst seine Hände nehmen und sie in Richtung deiner Brüste oder deines Genitalbereiches führen.

Ein Mann, der mit einer Frau in einem Bett schläft und eindeutig sexuelle Berührungen vornimmt, aber nicht mal einen Zungenkuß gibt - sehr merkwürdig.

Keine Ahnung, was mit dem los ist.

Du schläfst einfach so bei einem Mann und küsst ihn auf die Stirn? Ohne dass ihr zsm seid?
Das ist relativ seltsam denn bei solchen Aktionen sollte man schon etwas wie zusammen sein. Also wie wärs einfach mal darüber reden und dir klar werden was du willst?

Wieso drückt Kater seinen kopf gegen mich?

Seit einiger Zeit drückt mein Kater seinen Kopf beim streicheln gegen mich und verharrt minutenlang bewegungslos in dieser Position, auch, bzw vor allem, wenn man mit dem Streicheln aufhört.

Jetzt frage ich mich, ob das ein neurologisches Problem ist, oder ob er sich einfach nur eine neue Marotte angewöhnt hat.

...zur Frage

berührungen beim küssen? was bedeuten sie

hey also ich hab da mal paar fragen zum thema küssen und berührungen :D Also mein freund fässt mich beim küssen an verschidene stellen an und ich wollte mal wissen was das so bedeutet -Also er legt oft die hand hinter mein nacken -an der hüfte -fährt mit der hand durch mein haar -drückt mich fest an sich -streichelt mein gesicht -außerdem hebt er mich oft beim küssen hoch also so dass ich meine beine um seine hüfte packe oder er hebt mich (wenn wir sitzen) auf sich -er küsst mich am hals oder beißt mir zart in die unterlippe also das sind so sachen (die mir auch alle echt gefallen ;D) aber trotzdem würde ich mal gerne wissen was das so alles zu bedeuten hat danke schonmal im voraus :) Lg

...zur Frage

Was ist das wenn austehen tuh tut mein Kopf drine weh und drückt ist mein Gehirn geschädigt?

...zur Frage

Ist es normal das das kopf brennt wenn man die hand mit leichtem druck auf den kopf drückt?

Brennen auf der kopf/haut

...zur Frage

Was bedeutet dieses Verhalten bei einer Katze?

Hallo,

ich habe mich ein bisschen mit einer fremden Katze "angefreundet". Wenn ich sie anspreche, möchte sie von mir gestreichelt werden. Dabei liegt sie oft auf der Seite mit geschlossenen Augen, wenn ich ihren Kopf kraule.

Die letzten Male lässt sie sich aber nicht mehr lange am Kopf kraulen. Sie drückt sich gegen meine Beine und wenn ich anfange sie zu streicheln, drückt sie nach kurzer Zeit mit ihrem Kopf gegen meine Hand. Ich weiß dann nicht, ob sie schon genug hat.

Was bedeutet es, wenn eine Katze fest den Kopf gegen die Hand drückt?

Möchte sie nicht mehr gestreichelt werden oder will sie dann spielen?

Liebe Grüße,

Novatova

...zur Frage

Freundschaft Plus oder haben sich Gefühle entwickelt?

Hallo, Ich führe eine Freundschaft Plus mit einem M(18). Wir treffen uns jeden zweiten Tag und haben Sex. Der Sex ist jedoch liebevoller als der Sex in meiner ehemaligen Beziehung. Außerdem kuschelt er nach dem Sex lange mit mir und streichelt meinen Rücken und krault meinen Kopf, küsst mich. Seit kurzem küsst er mich sowohl während des Sex als auch danach auf die Stirn. Außerdem haben wir 24/7 Kontakt miteinander und schreiben den ganzen Tag, wenn wir uns nicht sehen. Er freut sich immer mich wieder zu sehen und teilt das auch mit, wenn es angebracht ist. Außerdem unterstützt er mich seelisch sozusagen bei sämtlichen Klausuren bzw davor gibt er mir Kraft und Mut, indem er an mich glaubt. Noch zu nennen ist dann natürlich, dass er jeden Tag guten Morgen wünscht und jeden zweiten Tag extra aus dem anderen Ende der Stadt in mein kleines Dorf fährt, nur um mich zu sehen. Ich kann mit ihm lachen aber auch sinnlich mit ihm werden. Meine Eltern sind in dem Glauben, dass wir zusammen sind und er weiß das und verurteilt das nicht und findet das gut so. Was meint ihr, ist da mehr als eine Freundschaft Plus? Ich bin mir über meine und seine Gefühle nicht sicher. Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?