Warzone wie heissen die Waffen?

2 Antworten

Bei den Blueprints der Waffen steht immer z. B. Sturmgewehr Alpha dabei. Im Gunsmith sind die Standard Waffen ja in den einzelnen Kategorien gelistet. Sturmgewehr, MP usw.

Bei den Sturmgewehren ist Sturmgewehr Alpha die Kilo, steht auch oben dr<ber bei der Auswahl.

Anhand dieser Bezeichnung kannst du erkennen, welche Waffe die einzelnen Blueprints als Vorlage haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib den Namen des Blueprints in Google ein, dann solltest du die Infos finden

Wenn man längere Zeit spielt, erkennt man die Waffen an der Form