Warzen oder doch nicht?

7 Antworten

Es kann auch einfach nur sein das sich etwas eingekapselt hat. Das geht wieder weg :)

Auf dem Bild ist nicht erkennbar, was das ist. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das sind nicht die letzten braunen Punkte, die du auf deiner Haut finden wirst - im Lauf der Zeit werden das immer mehr.

Es könnten theoretisch Dornwarzen im Anfangsstadium sein, aber das Foto ist zu unscharf, um das sagen zu können.

Ich glaube das sind Warzen, warte ein bisschen dann wird es sich herausstellen. Wenn es Warzen sind lasse am besten eine Nacktschnecke (geht auch Weinbergschnecke) rüberlaufen, das hilft in 60% der Fälle, hat bei meinem Bruder auch geklappt, besser als raus schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bitte Dich inständig, nicht alle Diagnosen, die Du hier zu lesen bekommst, zu glauben! Glaub bitte gar nichts davon!

Nur ein Hautarzt kann Dir mit 100%iger Sicherheit sagen, was das ist! Und nur dem solltest Du glauben! Also mach einen Termin.

Rubezahl2000  30.11.2019, 10:49

Keine Sorge!
Das ist sowieso nur der altbekannte Barfuß-Troll, der hier ständig unsinnige Fuß-Troll-Fragen stellt, die dann wieder gelöscht werden...