Warze am auge?

4 Antworten

Es könnte auch einfach nur ein Pickel sein:) Warte einfach noch ein bisschen ab und dann wird man bestimmt noch sehen was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pickel, Gerstenkorn, Warze… alles ist möglich!

Und da du vermutlich auch nur zwei Augen hast ist es fraglich wie clever es ist in der Region „Internet Ratschlag Experimente“ zu machen…

Warte halt noch 2-3 Tage, lass es in Ruhe und wenn es schlimmer wird oder nicht weggeht - geh zum Arzt !

Vielleicht ein sog. Hagelkorn.

Wenn es nicht von allein weggeht (und das tut es meist nicht) - musst du doch zum Arzt.

Du könntest Dich allenfalls in der Apotheke beraten und Dir eine Salbe geben lassen.