Was kann ich dagegen tun unter Auge Mini Warze?

3 Antworten

Gegen Warzen hilft Collmack topical sehr gut.

Man muss es nur leider 4-6 Wochen auftragen und man sieht es auch.

Frag einen Arzt ob es etwas schnell wirksames gibt. Vereisung hilft nicht so gut und in Augennähe gefährlich.

Das Auge vor der Behandlung mit Collmack unbedingt mit einem Waschlappen o.ä. abdecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Warzenentfernergerät " Plasma Pen " , kostet 40 Euro , funktioniert prima .

Wenn dich so ein mikroskopisch kleines Waerzchen stoert, sofort die Notaufnahme anrufen oder morgen einen Dermatologen konsultieren.

Was sagst du zu diesem epochalen Ratschlag ? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flitzpiepe2002  11.10.2021, 01:33

Leider vollkommen fehl am Platz, da sich Warzen verbreiten und ansteckend sind.

LamaFelix  11.10.2021, 02:09
@Flitzpiepe2002

Wo hast du denn diese Weisheit her?

Bei mir verbreitet sich nichts und habe meine vielen Freundinnen nach jahrelanger Intimitaet nicht angesteckt !

Und was machen wir jetzt mit deiner Aussage ?

Flitzpiepe2002  11.10.2021, 02:14
@LamaFelix

Weil ich während meiner Ausbildung vom Schwimmbad pro Fuß ca. 40 Dornwarzen hatte. Ich denke ich kann das durchaus beurteilen. : )

LamaFelix  11.10.2021, 02:38
@Flitzpiepe2002

sofort die Notaufnahme anrufen oder morgen einen Dermatologen konsultieren.

:::::::::::::::::::::::::::::::

War der Ratschlag nicht ausreichend ?

Ich habe ca 50 Jahre oeffentliche Schwimmbaeder besucht. Nicht eine Warze weit und breit an meinem Koerper von diesen Besuchen entdeckt.

Habe nur drei kleine Waerzchen. Auch die haben sich nicht vermehrt.

Ist doch von Mensch zu Mensch komplett verschieden. Deshalb helfen die Allgemeinweisheiten nicht weiter.

Alles kann, nichts muss. So einfach ist das Leben ;-)

Flitzpiepe2002  11.10.2021, 02:40
@LamaFelix

Ja supi, soll sie jetzt darauf warten, dass sie sich vermehren oder sie jemanden ansteckt? Das ist verantwortungslos, wenn man es besser weiß und lesen kann. :)

LamaFelix  11.10.2021, 02:45
@Flitzpiepe2002

offensichtlich kannst DU nicht lesen, was ich ihr schrieb ? Oder ignorierst es absichtlich ?

hier noch einmal:

sofort die Notaufnahme anrufen oder morgen einen Dermatologen konsultieren.