Warun werde ich von meinen mitschülern gemobbt das ich ein windel-fetisch habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich glaube du wirst gemobbt weil dein Windel fetisch nicht als "normal" angesehen wird. Außerdem ist dein fetisch nicht schlimm bzw. Ich finde ihn nicht schlimm aber deine Mitschüler finden deine Vorliebe einfach nur lustig. Aber ich glaube das das Mobbing sich wieder legen wird, ich bin 17 und trage auch noch Windeln (aus gesundheitlichen Gründen) und wurde auch gemobbt, mittlerweile geht's jedoch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm sind Windeln definitiv nicht. Für mich stellt sich nur die Frage wieso Mitschüler von deiner Vorliebe wissen. Das man Windeln trägt sollte eher eine Privatsache sein oder weiß du was deine Klassenkameraden für Unterwäsche tragen.

In der Grundschule wurde ich hauptsächlich von einem, sehr oft gemobbt. Auf Klassenfahrt stellte sich heraus das er starker Bettnässer war und Windeln tragen musste. Die Schüler die einen Mobben, haben meistens genug eigene Probleme und wollen nur ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Dafür ist Mobbing da.

Leute merken welche Eigenarten nicht Gesellschaftstauglich sind. Es wirkt für deine Mitschüler widerlich, daher bekommst du das Feedback in Form von Mobbing.

Mobbing ist nicht immer schlecht. 9 von 10 Leute haben Spaß am Mobbing.

Schlimm ist es nicht, aber du solltest es für dich behalten.

Schlimm wahrscheinlich nicht, aber das sollten gerade deine Mitschüler und sonstige Mitmenschen nicht unbedingt wissen...

Tobilorenzenki
Fragesteller

@Niccl2003 ich finde das sie es wissen sollen wie schön es ist volle windeln zu tragen.

Niccl2003  21.05.2024, 20:20
@Tobilorenzenki

Naja, du siehst wie andere zu DRINEM fetisch stehen. Also mir wäre das schon ohne Mobbing peinlich genug 😅

Tobilorenzenki
Fragesteller
@Niccl2003

Ne ich finde es nicht peinlich mit nur ner windel und Schuhe raus zu gehen

Niccl2003  21.05.2024, 20:25
@Tobilorenzenki

Du machst es den Mobbern mit dieser Einstellung, aber auch wirklich einfach. Das find selbst ich eklig wenn man mich von einem Fetisch überreden will 🫠

LisaAlbre  21.05.2024, 20:58
@Tobilorenzenki

Und das ist das Problem, du zwingst deinen Mitschülern deinen Fetisch indirekt auf.

LisaAlbre  21.05.2024, 21:34
@Niccl2003

Sorry, viele haben einen Fetisch und das ist gut so. Es geht einfach zu weit wenn man es seinen Mitmenschen aufdrücken möchte. Lebe mit meinem Freund auch unseren Fetisch aus. Nur weiß es unser Umfeld eben nicht. Und wer will kann sich auch ohne Windel in die Hose scheissen solange er es nicht neben mir macht.

Jaymi2002  21.05.2024, 23:15
@LisaAlbre

Sehr guter Kommentar, danke. Zum ersten Mal das ich lese das jemand den windelfetisch toleriert

LisaAlbre  21.05.2024, 23:20
@Jaymi2002

Ich toleriere jedem Fetisch, man sollte eben nur wissen wie und wo man ihn auslebt. Es gibt auch Möglichkeiten seinen Fetisch „öffentlich“ auszuleben auf entsprechenden Events. Und wenn man jünger ist muss man eben warten um daran teilnehmen zu können. Aber unbeteiligte damit zu belästigen ist der falsche Weg. Jeder kann und sollte seinen Fetisch ausleben, ihm muss aber auch klar sein das es nicht unbedingt etwas für die Allgemeinheit ist.

Jaymi2002  21.05.2024, 23:30
@LisaAlbre

Ja das sehe ich genau so, nur leider sehr viele andere nicht. Finde es einfach schade das wegen solche Leuten der Ruf des windelfetischs kaputt gemacht wird wobei wir ja schon keinen so guten Ruf haben. Schade das nicht alle denken wie du.

Niccl2003  21.05.2024, 23:36
@LisaAlbre

Das hab ich ebenfalls versucht dem Fragesteller mitzuteilen...

Net schlimm aber vonner norm aweichend und damit können viele net umgehn