Warum zieht Mann nach dem Sex Unterhose wieder an?

9 Antworten

Na ja, er muss ja noch heimfahren.......da zieht man die Unterhose als erstes an.

...und jetzt im Ernst, es ist ggf. bequemer als wenn der Wohlfühlrestständer so rumhängt und die letzten Tropfen auf die Bettdecke tropfen.

Warum weiß ich nicht, aber nicht jeder mag es nackt zu schlafen, ich bevorzuge es eher danach die Unterhose anzuziehen (bin weiblich).

LG

Phoenix12215

Macht frau doch auch. Hat warscheinlich was mit persönlicher vorliebe zu tun. Ich z.b. schlafe ungern nackt. Mit unterhose ists aber vollkommen ok.

Wenn mit Kondom verhütet wird und Mann dann kuscheln will und Mann verhindern will das das beste Stück doch noch was anfängt.

Häääääää, macht man das als Frau nicht auch?