Warum zieht Mann nach dem Sex Unterhose wieder an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn mit Kondom verhütet wird und Mann dann kuscheln will und Mann verhindern will das das beste Stück doch noch was anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht frau doch auch. Hat warscheinlich was mit persönlicher vorliebe zu tun. Ich z.b. schlafe ungern nackt. Mit unterhose ists aber vollkommen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, er muss ja noch heimfahren.......da zieht man die Unterhose als erstes an.

...und jetzt im Ernst, es ist ggf. bequemer als wenn der Wohlfühlrestständer so rumhängt und die letzten Tropfen auf die Bettdecke tropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum weiß ich nicht, aber nicht jeder mag es nackt zu schlafen, ich bevorzuge es eher danach die Unterhose anzuziehen (bin weiblich).

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, wieso sollte man denn überhaupt die Hose hochziehen ? :p  Evtl.will man ja nochmal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häääääää, macht man das als Frau nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er nich nachtropft, dadurch bleibt der Teppich sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er nicht ohne in die Hose steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will vielleicht nicht das du sein schlafen penis siehst weil er dann kleiner oder dünner oder so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?