Warum ziehen Männer nie solche kurzen Hosen an?

6 Antworten

Hallo Polader,

im Leistungssport, wo dieses Video wohl herstammt, geht es um optimale Bewegungsfreiheit. Da mag den Frauen eine enge und knappe Kleidung eher entgegenkommen - während die Männer in ihrer Anatomie vielleicht mit weiterer Kleidung mehr zurecht kommen.

Ich will nicht ausschließen, dass auch im Sport - nicht nur z.B. beim Baden und am Strand - der eine oder andere erotische Ausdruck mit dabei ist: bei den Frauen wieder enge Kleidung und viel Bein, was bei den Männern eher weniger den Fokus hat.

Nichtsdestoweniger könnten auch Männer enge und knappe Kleidung tragen - und dürfen sich da schon etwas von irgendwelchen Quasi-Normen (war im Raum steht: viel Weiblichkeit und damit weniger Männlichkeit) emannzipieren.

Mir vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Bereich Leichtathltik tragen beide Geschlchter für gewöhnlich eher eng anliegende Kleindung. Bei ihr geht es gerade um Hochsprung - oder Weitsprung.

Sie trägt eine normale Sporthose- die sie sich aller dings zu hoch zieht und den Hinteren Bereich gelangt zu leicht zwischen ihre Pobacken.

Herren tragen dann entwder zur Zeit knielange enge Legings- oder einen Ganzköprer Sportiuftim welches ebenfalls an den Oberbeinen aufhört.

Im Sport geht es weniger darum, um möglichst sexy zu sein-, sondern um die zu erbringende Leistung. ;-)

Würde ein Mann so knappe Hosen tragen könnte es evt unbequem werden? oder gar ein wichtiges Element möglichweise an aienen Ort verruchten,, wo es nicht erwünscht ist. ;-)

Ich würde vermuten, ihre ästhetische Wahrnehmung funktioniert noch ganz gut. :D

Weil sich sonst jeder sicher wäre, dass sie nicht hetero sind.

Nun zum Schwimmen sind meine G-Stings noch viel, viel kleiner!

KittyCat2909  15.06.2021, 08:33

Was sie trägt sind keine Strings. Sie hat eine normalförmige Höschenform an, die sie sich zwischen die Pobacken schiebt und dazu das Höschen sehr hoch gezogen. :-)

Walya  15.06.2021, 11:18
@KittyCat2909

Liebe KittyCat ich habe nicht gesagt sie trage einen String, ich weiss sehr gut was sie trägt. Sporthöschen bei Frauen sind so geschnitten, dass sie eben bei den Bewegungen in die Ritze gehen auch ohne eigenes Dazutun. Ich habe geschrieben, dass ICH G-Strings zum Baden trage. Du musst lesen und dann antworten , sonst bringt das nichts.