Warum zeigt mit Magix die Videospuren nicht an?

 - (Computer, Videobearbeitung, Magix)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein aktiver Nutzer von Magix, aber fehlt da nicht die Video Spur 1.

Ich sehe nämlich nur die Spuren 2-7.

Vielleicht kannst du dort dies irgendwie hoch- und runterscrollen? (Ist z.b. in Premiere Pro vorhanden, wäre nicht überrascht, wenn dies auch bei Magix der Fall ist)

Danke, war schon spät, so weit habe ich nicht gedacht 😇

1

Da hat P6619 wohl recht. - Aber wenn durch seine Antwort das Problem behoben ist, könnte eine Reaktion von Der Helfer9911 nicht schaden.

Magix und Windows Movie Maker Problem!

N'abend Community! Ich habe mit Magix Video deluxe 2013 plus ein Film geschnitten und bearbeitet. Also einen 6 Minuten Film für ein Schulprojekt. Nachdem ich bei Magix fertig war habe ich den Film exportiert und dann noch eine Kleinigkeit (Einen Satz am anfang) editiert. Alle verlief Problemlos. Auch die Vorschau ist einwandfrei. Dann, als ich das Projekt auf dem Computer veröffentlichen wollte kam ich als ich den Film öffnen wollte kamen bei schauen über VLC Media Player als auch über den Media Player zwar der Film mit klarer Sound Qualität raus aber das Bild war nur Rot und seltsa Grün. Dasselbe auch wenn man den Film direkt auf eine DVD brennt.

Ich brauche dringents Hilfe da ich das Projekt morgen spätesten übermorgen abgeben muss. Und das jetzt neu mit einem anderen Programm zu bearbeiten ist auch keine Lösung da ich mit Effekten usw. 3 Tage arbeit reingesteckt habe.

Danke im vorraus! :) Shanmuka Kämpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?