Magix Video Deluxe kein Bild mehr in der Vorschau?

1 Antwort

Es könnte sein dass du die Helligkeit runtergestellt hast... Das passiert mir auch manchmal... Du stellst diese wieder hoch indem du da wo man sachen ausblendet den Strich wieder nach oben ziehst!

Ne das ist es nicht. Sonst noch Ideen?

0

Meinst du mit verkleinern die dauer kürzen oder das bild im video kleiner zu stellen?

0

das Bild in der Vorschau zu verkleinern, dass z.B noch ein anderes Bild daneben passt.

0

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Was tun.Support hilft nicht!?

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Ich habe ein Video von Gta Online in der Länge von 17 minuten hinzugefügt und bei z..B editieren von Tesxten verschieben von Objekten in der Timeline hängt es sich auf und das immer und immer wieder.Da der support nicht hilft frage ich einfach mal die Community.Ich will unbedingt das Video schneiden!

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

Hallo, ich versuche grade ein Video mit Adobe Premiere Elements 10 zu schneiden, doch leider bekomm ich bei der Vorschau nur Ton, ich sehe kein Bild, und wenn dann nur ein Standbild. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie das Bild ändern?

Wenn ich auf YouTube ein Video hochlade, wie kann ich dann die Vorschau / Bild vom Video bevor man drauf klickt ändern?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Plus 2016 ruckelt in der Vorschau?

Hey, gerade wollte ich ein Projekt von vor einer Woche in Magix Video Deluxe Plus 2016 bearbeiten. Das war aber quasi unmöglich weil die Video Vorschau heftig geruckelt hat (Das war vorher beim gleichen Projekt noch nicht so). Weiß jemand an was das liegen könnte? :)

...zur Frage

Magix Foto/Video Länge in der Timeline verändern?

Moin!

Ich nutze seit kurzem Magix und bisher konnte ich auf der Timeline die länge von Bildern einfach durch bloßes ziehen am Rand einstellen.

Jetzt tritt anstatt den zwei Pfeilen nur noch eine Hand auf, mit der Ich das Bild zwar zwischen den Ebenen verschieben kann, aber nicht mehr die Länge.

Kann mir jemand sagen, wie ich zur alten Einstellung zurück gelange?

Mit freundlichen Grüßen, euer EvelChicken03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?