Warum zeigt mir mein iPhone feuchtigkeit im stecker an obwohl dieser nie im kontakt mit wasser war?

1 Antwort

Die Antwort der Apple SupportSeite:Weder das iPhone noch das Lightning-Zubehör sind nass

Falls dir beim Anschließen eines bestimmten Kabels oder Zubehörprodukts grundsätzlich diese Warnung angezeigt wird, könnte das Kabel oder Zubehör beschädigt sein. Bitte wende dich in diesem Fall an den Hersteller.

Falls dir diese Warnmeldung bei jedem Anschließen eines Lightning-Kabels oder -Zubehörs von Apple angezeigt wird, kontaktiere den Apple Support.

Veröffentlichungsdatum: 17. Mai 2022

Melde dich einfach mal beim Support von Apple, vielleicht liegt ein Problem am Kabel oder Gerät vor. Ich kenne es von mir, dass das Gerät ab und an feucht ist wenn man es in der Hosentasche hatte und man geschwitzt hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Simonh496
Fragesteller

Naja es sind ja beides brandneue produktes😅 aber ja ich werde mich mal an den support wenden

OldBitGamer  24.09.2022, 16:57
@Simonh496

du kannst in meiner Antwort auch den Link nutzen, dieser führt direct zur Supportseite. Wenn du Angst vor Betrug hast einfach bei google nach dem Problem oder direkt nach dem Support suchen.

ErenA07  23.01.2024, 23:55
@Simonh496

Und wie ging es bei dir weiter könntest du mir verraten was dann getan wurde hab das gleich Problem beim iPhone 15 auch und würde gerne Wissen was bei getan wurde ?

Simonh496
Fragesteller
@ErenA07

Moin! Ich hatte beim Apple support angerufen die waren mir allerdings keine große hilfe.. das Problem hat sich irgendwann einfach von selbst behoben