Warum wurden so wenige Mr Bean Episoden gedreht?

7 Antworten

Es sind 16. gibt noch welche die man in Deutschland nicht kaufen konnte. Wo er den Kinderwagen an der Bushaltestelle wippt. Und wo er auf der Bühne steht

Mr Bean war in England so weit ich weiss nicht sehr beliebt, sondern nur in Deutschland.

Hat doch gereicht um berühmt zu werden. Er spielte ja auch Filme und trat auf. Ist genauso schade wie "die nackte Pistole", was ja nach nur 6 Episoden zur nackten Kanone wurde. Aber auch net schlecht so ;).

Finds es selber schade. Zumindest gibt es 2 Filme und die Cartoonserie.

15 ? Ich hab da mehr auf dvd. Er hat den paar Jahre gespielt und wollte dann was anderes.