Warum wurde meine Transaktion über PayPal als riskant eingestuft, obwohl ich oft verkaufe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Paypal 100%

3 Antworten

Paypal

Tolle Abstimmung.

Nö. Das macht Paypal.

Käufer kann nur einen Konflikt eröffnen. Dies wird Dir aber genau mitgeteilt.

Hiername
Fragesteller

Haha, das mit der Abstimmung sollte nicht da sein und danke für die Antwort

und wieder jemand der die Richtlinien nicht gelesen hat

bei JEDEM Verkauf von dir kann PayPal die Summe über 21 Tage blocken; du darfst aber die Transaktionsnummer bei dem Verkauf hinterlegen, DANN könnte es schneller gehen

der Käufer hat da keinen Einfluss

Hiername
Fragesteller

Das weiß ich ja, dass das Paypal kann, aber weshalb wurde diese Transaktion auf einmal als riskant eingestuft? Da muss es doch ein Grund zu geben?!