Warum würde man so etwas fragen?

2 Antworten

Also das ist definitiv schon mal sexuelle Belästigung und ehrlich gesagt auch regelrecht ekelhaft

Heyy, also sollte dies wirklich wie beschrieben geschehen sein, dann tut mir das sehr leid für dich :/ 🥲🥲

Finde das grenzt eigentlich schon unter Belästigung und finde es zudem auch wirklich sehr widerlich!! Genau sagen, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, kann man leider nie genau, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es entweder tat, um dich gezielt unwohl fühlen zu lassen oder weil diese Masche bei manchen Typen vllt wirklich zieht, wie ich mir vorstellen könnte…

Wäre es allerdings andersrum geschehen, bin ich mir sicher, wären einige noch viel entsetzter. Ich als Frau jedenfalls würde mich in solch einer Situation wirklich sehhhr unwohl fühlen :(

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅