3 Minuten langes Englisch Referat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang am besten so an :

Canada is in North-America. The capital of Canada is Ottawa. Canada has two official languages : french and english. In Canada, there are 6 time zones and 12 provinces. The biggest city is toronto. over 2,5 million people live there. canada is surrounded by greenland, alaska and the united states of america ( an dieser stelle könntest du ein bild von Kanada zeigen ). the biggest province of canada is nunavut, which means our land in english. its inuits language , the language of the people who lives there.

...

Etwas über die : - Regierung - Typisches über Kanada - Hintergrundgeschichte zu Kanada - Tierarten - Berühmte Personen aus Kanada ( es gibt genug ) -...

alexpapp
Fragesteller

Ja es gibt zuviel, deshalb frag ich ja um Rat..

alexpapp
Fragesteller

Ja es gibt zuviel, deshalb frag ich ja um Rat..

hey... 1-2 sehenswürdigkeiten, grundlegendes (sprache, traditionen), fest das jedes jahr gefeiert wird (kurz beschreiben), kleidung (traditionell), geschichte kurz erläutern...

und manchmal dauern 3 minuten länger als man glaubt...=) lg

  • Fläche
    • Einwohnerzahl
    • Amtssprachen
    • geografische Lage
    • Sehenswürdigkeiten
    • Staatsform