Warum wünscht man sich manchmal Durchfall zu haben?

2 Antworten

Vermutlich hast du eine psychische Störung.
Ich möchte keinen Durchfall haben.

Vielleicht hast du ständig Verstopfung und hast einfach Lust auf eine Abwechslung?

HeavensDooor
Fragesteller

Bro, aber ist doch voll das angenehme gefühl.

Imagine dein Bauch tut weh und gehst kurz aufs klo, alles kommt ganz easy raus und dir gehts wieder gut

Silverowl877  04.02.2024, 21:52
@HeavensDooor

Hattest du schon mal so krasse Magendarmgrippe dass du alle 10 Minuten Wasserdurchfall hast bis du so dehydriert bist dass du aufm Klo fast ohnmächtig wirst? Nein? Dann versuch mal von Iwo das Norovirus auf zu schnappen, geht gerade rum, danach willst du sicher nie wieder Durchfall haben

HeavensDooor
Fragesteller
@Silverowl877

Eigentlich juckt das mich nicht so, weil egal wie krank ich mal bin... will ich in der zukunft nochmal krank werden.

Und hier ist es genau das gleiche

Weiß ich nicht, aber ich antworte trotzdem mal damit du dich nicht komisch fühlst.

Ich wünsche mir das auch manchmal. Ich fühle mich danach immer so gereinigt und dünn. Das mag ich