Warum wollt ihr das ich eine Ausbildung anfange oder arbeiten gehe statt einfach zuhause zu chillen?
Warum rastet ihr immer aus, wenn ich euch erzähle das ich zuhause chillen will statt eine Ausbildung anzufangen oder arbeiten zu gehen.
14 Antworten
Mir ist völlig egal was machst. Aber der Aufreger kommt bestimmt daher, dass du Zuhause auf lau machst, während "wir" jeden Tag zu Arbeit gehen.
Und möglicherweise auch daher das du evtl. irgendwelche Sozialleistungen wie Bürgergeld erhalten könntest. Das würde dann widerrum von der Allgemeinheit bezahlt.
Unterm Strich also, sollte es wirklich so dann gehen "wir" für dich Arbeiten, damit du in Ruhe chillen kannst. Aber ganz ehrlich, einer mehr oder weniger, dass bekommen wir auch noch Durchgefüttert.
Wegen dir bin ich bestimmt noch nicht ausgerastet. Aber wenn du auf Kosten anderer lebst, bekommst du halt auch deren Missmut ab.
Weil du dem ehrlichen Arbeiter auf der Tasche liegst
Ich finde jemand der sich bewusst dagegen entscheidet was zu tun. Sollte auch keine Staatl Hilfe erhalten
Ich bin gespannt, denn Merz hat ja dahingehend Änderungen angekündigt
Sozialkontakte. Menschen. Und wissen.
Weil du dann von meinem Geld lebst. Such dir einen Job, mach was aus deinem Leben. Ich gehe studieren und später arbeiten, weil ich ein Leben leben möchte, auf das ich stolz sein kann. Ich möchte was geleistet und für andere getan haben. Ich finde so etwas: assiozial.