Warum wollen Jungs Sockenbilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Jungs, die von dir Sockenbilder oder/und Fußbilder wollen, besitzen einen Fußfetisch.
Sie wollen sich darauf einen _____.

Warum Füße?
Weil sie extrem weiblich sind.
Man sieht bei Mädchenfüßen "fast keine Adern und Haare", wo beim Jungen alles voll damit ist. Einfach nur beispielsweise. Jungs finden das einfach total weiblich und lieben das einfach.

Ich spreche aus Erfahrung und ja.

Liebe Grüße und ich bin 20 Jahre alt falls es dich juckt.

Woher ich das weiß:Hobby
BabyJack
Fragesteller

Danke dir!👍🏼

Das ist mittlerweile der 2.Junge der mich...

Das rechtfertigt nicht die Mehrheit bzw. Verallgemeinerung.

Und zu deiner Frage, wenn sie das so toll finden, dann ist das so. Ist halt eine Art Fetisch. Wenn die darauf stehen, dann ist das so.

BabyJack
Fragesteller

Ich hab auch nicht gesagt das es alle wollen

Unbekannt11207  03.03.2022, 13:46
@BabyJack
Warum wollen Jungs...

Daraus kann man schließen das Du alle meinst. Tut mir leid dafür das ich es falsch verstanden habe.

hmmm... Frag doch einen der Jungs, die das von Dir wollen

Da würd mir als Mann aber andere Bilder einfallen, aber gut... Jungs halt, die Jugend wird von Jahr zu Jahr komischer

Steht halt jeder auf was anderes,andere wollen Intimere sachen sehen.....

Du hast sehr seltsame Verehrer.