warum wollen die strohhüte kaido töten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruffy möchte das Kaiser System abschaffen und ein normales Gleichgewicht schaffen. Natürlich kann er auch so piratenkönig werden aber zu viel gefrage ist auch nicht gut und oda sensei in Frage stellen schon gar nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst wollte ruffy (schon vor der Allianz mit law) alle vier Kaiser stürzen, um Piratenkönig zu werden. Um einen drauf zu setzen möchte er Kaido erledigen weil er das Land Wano-Kuni tyrannisiert und den Vater von dem kleinen Ninja jungen umgebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaido ist einer der 4 Kaiser. Luffys Ziel ist es Piratenkönig zu werden. Dazu wäre es sinnvoll die 4 Kaiser zu erledigen. Wenn man eins und eins nun zusammenzählt:

Kaido = Kaiser + Luffy will Kaiser erledigen = Luffy will Kaido erledigen/töten

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adaamioo
07.07.2017, 01:42

ich weiß dass kaido ein kaiser ist aber er kann auch könig der piraten werden ohne einen kaiser zu erledigen

0
Kommentar von AAXXB24
07.07.2017, 02:33

ein pornegelyph der mithilfe von weiteren pornegelyphen den weg zur letzen insel zeigen wo das One piece ist wenn ich mich recht entsinne jaha

0

Was möchtest Du wissen?