warum wollen die strohhüte kaido töten?

3 Antworten

Also zunächst wollte ruffy (schon vor der Allianz mit law) alle vier Kaiser stürzen, um Piratenkönig zu werden. Um einen drauf zu setzen möchte er Kaido erledigen weil er das Land Wano-Kuni tyrannisiert und den Vater von dem kleinen Ninja jungen umgebracht hat.

Kaido ist einer der 4 Kaiser. Luffys Ziel ist es Piratenkönig zu werden. Dazu wäre es sinnvoll die 4 Kaiser zu erledigen. Wenn man eins und eins nun zusammenzählt:

Kaido = Kaiser + Luffy will Kaiser erledigen = Luffy will Kaido erledigen/töten

Lg Tobi

Adaamioo
Fragesteller

ich weiß dass kaido ein kaiser ist aber er kann auch könig der piraten werden ohne einen kaiser zu erledigen

lasttobi12  07.07.2017, 01:45
@Adaamioo

Ich meine außerdem, dass Kaido ein Roadporneglyph besitzt. (nicht 100% sicher). Also unumgänglich das zu stehlen oder wenigstens den Inhalt zu lesen.

Ach ja. Und außerdem hat das Luffy damals mit Law bei der Gründung der "Zusammenarbeit/Allianz" ausgemacht, dass sie Kaido stürzen.

TreyMaster2  07.07.2017, 02:34
@Adaamioo

das sind 4 rote porneglyph die man zusammen lesen muss um den standort Raftel/unicorn zu finden das ist die letzte insel und da soll das one piece sein

AAXXB24  07.07.2017, 02:33

ein pornegelyph der mithilfe von weiteren pornegelyphen den weg zur letzen insel zeigen wo das One piece ist wenn ich mich recht entsinne jaha

Ruffy möchte das Kaiser System abschaffen und ein normales Gleichgewicht schaffen. Natürlich kann er auch so piratenkönig werden aber zu viel gefrage ist auch nicht gut und oda sensei in Frage stellen schon gar nicht:D