Warum wollen die jungen Leute immer so moderne Pop Lieder aus dem Radio hören und weniger Schlager?

4 Antworten

Unabhängig vom Alter, aber wer will schon Schlager hören? Ich höre den Mainstream Pop ausm Radio schon krass selten, aber Schlager? Das würde ich nicht mal hören, wenn man mich dafür bezahlen würde. Kein Geld der Welt könnte mich dazu bewegen Schlager zu hören.

norules4life  20.02.2024, 20:30

hören sie auch gerne anime musik

Meiner Meinung nach ist sowohl die moderne Popmusik als auch der Schlager schlecht. Da liegt hier die Entscheidung zwischen Pest und Cholera.

Es gibt aber auch wirklich viele ältere Menschen, die man mit Schlager jagen könnte.

Ich verstehe es auch nicht. Noch weniger würde ich es aber verstehen, wenn sie Schlager mögen würden xD

Nicht nur junge Leute, auch ältere können mit Schlagern nichts anfangen.

Frag mal Leute, die in den 80ern jung waren, ob sie Schlager hören oder gehört haben. 90 % dürften das verneinen.