Warum wollen alle deutsch pass haben was ist der Vorteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du Einwanderer meinst, bzw. Ausländer, die z.B. in Deutschland geheiratet haben oder arbeiten usw.

Ein Vorteil wäre für viele, dass man sich aktiv bei den politischen Wahlen beteiligen darf, indem man wählen geht. Meine Frau darf das z.B. nicht und möchte es auch eigentlich nicht.

Denn ein Nachteil wäre dann, dass sie ein Visum bräuchte, um nach Hause fliegen zu können. So kann sie dafür das Geld zumindest sparen 😉

Er ermöglicht eine Einreise in ohne Visa in 152 länder 😁 Deutschland Pass liegt auf Platz 3 der mächtigsten Pässe 🤓

und wegen dem Bürokratischen Ordnungen hier in Deutschland, man kommt besser voran mit einem Deutschen Pass als mit Duldung oder der Niederlassungserlaubnis.

PeterP58  01.03.2022, 16:44

So ist es! Glaube Dänemark und Schweden sind auf Platz 1 und 2, oder?! o_O

sozialhilfe

Noidea333  01.03.2022, 16:40

Sicher? Aber die ganzen Flüchtlinge haben doch auch keinen deutschen Pass und bekommen finanzielle Unterstützung.