Warum wird über mich gelästert?

Auf den Schulflur hat uns auch eine ganze Gruppe so 10 Menschen sind halt Freunde von den 5 voll kommisch angeschaut.

2 Antworten

Sie machen das um dich und deine Freunde zu ärgern, wahrscheinlich weil sie neidisch sind. Einfach ignorieren.

Nur weil sie schlecht sind musst du auch nicht schlecht sein , das würde deren Charakter an dir spiegeln . Läster nicht über sie geh zu ihnen freundlich und respektvoll und rede mit ihnen.

Entweder sind sie:

A: hobbylos und lästern

B: du hast etwas was sie nicht haben

C : sie sind dumm

D: A

Bingo352
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Ich bin auch immer nett zu dennen und rede ganz normal mit ihnen.