Warum wird Sword Art Online so gehatet?

5 Antworten

  • Kirito ist eine Mary Sue
  • Kirito ist OP
  • Kirito ist ein Haremlead
  • Eindimensionale Charaktere
  • Inzest-Vibes
  • Spielwelt macht keinen Sinn
  • Antagonist ist lächerlich, Stichwort "habe vergessen"
  • Aktionen innerhalb der Spielwelt sind unlogisch (hacking)
  • Veraltetes Frauenbild vor allem bei Asuna
  • schlechter Mystery bei Gun Gale Online (SAO)
  • Lichtschwert bei nem Waffenspiel

wie meinst du veraltert?

0
@doridsl

Asuna kocht und ist in der Bude für das leibliche Wohl zuständig.

0

das mit der Lichtwaffe hätten sie echt anders machen sollen, schusswaffen & science fiction waffen:(

0

Ich hate SAO nicht, ich habe einfach das Interesse verloren.

Gründe dafür waren:

  • Ich mochte Sinon in GGO nicht, ich meine sie ist ein Camper? Das ist nicht wirklich spannend. Zumindest für mich nicht. Ihre ganze Geschichte fand ich nicht sehr authentisch daher ist der 1. Teil der 2. Staffel irgendwie nichts für mich. Nach GGO wurde sie mir zwar sympathischer aber naja, ein Fan werde ich nicht
  • Mit Alicization bin ich irgendwie nicht warm geworden, vielleicht liegt es am Tempo, ich weiss es nicht. Hin und wieder schaue ich mal eine Folge und hoffe, dass es mich irgendwann begeistert.
Woher ich das weiß: Hobby

Jeder Anime hat Freunde und Feinde. Je bekannter ein Anime ist, umso mehr stechen auch die Hater hervor. Bei SAO ist z.B. ein großer Kritikpunkt, dass Kirito als Charakter sehr eintönig rüber kommt. Wie ein typischer "self insert" Charakter.

Oft sind es auch nur Trolle, die die Fans der Serie provozieren wollen. Aber es gibt sicherlich auch sachliche negative Bewertungen.

Action Dramatische Romanze Anime wie Sword Art Online?

kennt jemand einen anime wie sword art online? am meisten hat mich die SAO story gefesselt weil es kein spiel mehr war sondern todernst(natürlich ungewollt sie wollten sich ja ausloggen,das hat das ganze auch nochmal nach vorne geschubst dieses:"ich will nicht sterben, ich muss überleben"), da haben sie das drama richtig geil rübergebracht und die action und die romanze waren auch perfekt dazu. ich kann mich von den erinnerungen garnicht mehr losreißen, denn diese romanze mit kirito und asuna haben das noch ausgeschmückt, denn wenn von einen von den die hp auf 0 sinkt, ist es vorbei, nicht nur virtuell sondern auch real. und das ist das was mich so an den anime fesselt. kennt ihr noch so welche :)? und kommt bitte nicht mit "accel world", der protagonist ist ja ein witz, danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?