warum wird shieldhero immer unlogischer?

Chris1202  22.10.2024, 05:31

was soll "Alltägliches & Persönliches" für die Frage und was hat "Mädchen" (deine Themen) damit zu tun?

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 06:05

das wissen nur leute die den anime geguckt haben^^:D:D

Chris1202  22.10.2024, 06:20

So findet keiner die Frage der sich für Anime interessiert

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 06:57

das denke ich mir nicht nur bei den eltern von pokemontrainern

4 Antworten

Der Hauptpunkt der Serie war das er von allen gehasst und eher der Underdog Charakter war. Er ist stärker geworden hat seine Ehre wiederhergestellt und jetzt produzieren ohne Sinn und Grund weiter weils denen Geld einbringt.

Season 2 war so grauenhaft schlecht. Ich werde 3 und zukünftige Staffeln nicht mehr schauen

Ich fand die erste Staffel am besten, die anderen eher meh.

Das ist bei Anime häufig so, die mit Gewalt immer mehr Staffeln produzieren müssen. Meist schon kommt die Unlogik aus den Mangas, da es oft dort ähnliche Probleme gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Die Produzenten halten sich auch nur an die Vorlage (Light Novel) und da man nicht in den Kopf des Autors schauen kann, wird es halt schwierig zu erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 23:27

jaa aber da fehlen zwischen infos zu den einzelnen erinnerungen

1. seit wann ist der könig held des stabes
  2. es gab in staffel 1 nur einen drachen den der shieldhero aufgenommen hatte
  3. warum schmeißt sich die tochter der königsfamilie an jeden helden ran
  4. warum haben die anderen helden jetzt auch ein dunkles erwachen und warum wird die welt dort immer finsterer
  5. warum wird das küken aufeinmal im shieldhero zu einem skillausraster wie er selber
  6. und warum zum will der vaddadrache nicht mit seiner tochter reden voll der dumme move
  7. raphtalia war in der anderen welt schon eine kimonotragende schwertkämpferin und jetzt ist sie auf zacke einmal einfach soo eine prinzessin gut das ist der süßeste move daran aber kommt alles aus heiterem himmel^^:D:D