Warum wird My Little Pony von Jungs so gehypt?

5 Antworten

Die Serie ist einfach schön. Die Charaktere sind interessant und vielfältig. Man findet schnell einen Hauptcharakter, mit dem man sich identifzieren kann, das passiert ganz automatisch. Es ist wirklich richtig lustig zum Teil. Der Humor ist weder albern noch übertrieben kindisch. Es ist einfach etwas, was man sich gerne anschaut, was Spaß und gute Laune verbreitet. Außerdem ist es meiner Meinung nach einfach ein netter Ausgleich zu dem, was man sonst so schaut. Ich für meinen Teil bin zum Beispiel ein großer Horrorfilmfan. Aber manchmal hat man einfach Lust auf was anderes, auf das komplette Gegenteil, von dem was man sonst so mag. Und da kommt etwas wie My Little Pony natürlich gerade richtig. Klar, auch hier gibts wie in jeder Fangemeinde die richtig Extremen und die gehen mir persönlich auch ziemlich auf den Senkel, aber was will man machen? Ist doch jedem selbst überlassen, was er sich anschaut. :)

Ich bin zwar 16 und ein Mädchen, aber ich dacht' ich gebe einfach mal trotzdem meine Meinung dazu ab. Ich muss sagen, dass ich diesen ganzen Trend auch am Anfang nicht nachvollziehen konnte. Ich fande es einfach seltsam und konnte das auch einfach nicht verstehen, weil ich auch immer dieses Bild im Kopf hatte, dass My Little Pony etwas für kleine Mädchen ist. Ich meine, im Endeffekt ist es ja nichts anderes als ein paar kleine bunte sprechende Ponies. Aber die können verdammt charismatisch sein, weißt du ? :D Irgendwann hab ich mir einfach mal eine Folge angeschaut und musste mir eingestehen, dass es eigentlich gar nicht so schlecht ist, obwohl ich all das am Anfang doch stark belächelt habe. Manchen Dingen muss man einfach mal eine Chance geben. Kann ja im Endeffekt nichts schaden. Ich kann deine Gedanke da echt verstehen, ich hab mir mal dieselbe Frage gestellt. Aber vermutlich gibt es darauf auch keine ultimative Antwort. Das wird dir jeder, der die Serie schaut und mag vermutlich auch anders beantworten. Ich finde, es ist nichts falsches daran, sich als Erwachsener ob Mann oder Frau, vollkommen egal, sich eine Serie anzuschauen, die für Kinder gemacht ist.. ich meine, niemand hat Lust darauf, 24/7 vollkommen ernst durch die Gegend zu rennen. :)

5

Da hast du Recht ^_^

Gut, danke für deine Antwort :)

2
31
@Maxhecko123

Kein Problem, immer wieder gerne! :)

Vielleicht kannst du ja jetzt besser nachvollziehen, warum sich jemand diese Serie gerne anschaut. :)

1
18

darf ich deinen Kommentar woanders mal posten (natürlich sage ich deinen Namen wenn du willst) weil ich finde das einfach toll und perfekt für welche die es nicht verstehen :D 

1
31
@Cloudspaint

Oh, wow, das ist ja lieb von dir! Da fühle ich mich doch gerade sehr geschmeichelt. Das darfst du liebend gern tun! :) 

0

Wenn ich dir noch ein weiteres pinkes Pony-phänomen nennen darf: Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows (Kurz: PFUDOR) ! Bei uns im Informatikunterricht (in der Pause), haben sie das angemacht und alle laut mitgesungen! Unser Lehrer kam nur kopfschüttelnd wieder herein :D (Ja, ich bin in der Oberstufe!)

Es wird nicht nur von Jungs//Bronies gehypt sondern auch von Mädchen//Pegasisters ...Ist halt jedem selber überlassen warum er die Sendung mag, mein Grund ist einfach das ich mich und meine Freunde in einem bestimmten Charakter wieder erkenne... und außerdem kann man wenn man Stress hat, einfach in eine andere//perfekte Welt eintauchen... oder man liebt Mlp einfach nur weil es halt geil ist ~Rarity~

Warum haben die Ponys im MLP Tattoos auf dem Arsch?

Ich meine das ist ne Kinderserie.

...zur Frage

Wie finde ich die passende Gesellschaft für meine BU?

Hallo Community,

Mein Studium neigt sich dem Ende und ich möchte eine BU abschließen, bin aber überfordert.

Ich war bereits zwei mal bei einem Beratungsgespräch bei MLP (die sich ja gerne mal Studenten aufdrängen). Und prinzipiell fand ich die Vorstellung eines Beraters, der mehrere Produkte zur Auswahl hat gut. Nun liest man aber doch so einiges negatives und ich bin am Überlegen was das sinnvollste ist:
- dem MLP Berater vertrauen?
- einen unabhängigen Versicherungsmakler aufsuchen? (Wie finde ich da einen guten?)
- einen unabhängigen Versicherungsberater auf Honorarbasis aufsuchen? (again: wie finde ich einen guten?)
- bei zig verschiedenen Versicherungen direkt mit einem Makler/Berater mir ein Angebot machen lassen und dann alle Angebote vergleichen?

Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber in Sachen Versicherungen habe ich wirklich keine Ahnung, musste mich bisher noch nie damit beschäftigen.
Wenn ich in meinem Freundeskreis frage, haben die meisten sich noch keine Gedanken um das Thema gemacht oder haben einfach die Gesellschaft ihrer Eltern gewählt. Keine hilfreichen Antworten...


Darum hoffe ich, dass hier vielleicht gute Tipps kommen!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!       

...zur Frage

My little pony 1G

Wo kann man die g1 von mlp sehen gratis deutsch

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Pony bei My Little Pony?

...zur Frage

Was haben die Leute den Bronys (My Little Pony Fans)?

Die Frage an sich steht oben. Würde mich mal interessieren, die Leute sagen immer, man soll toleranter sein. Aber wenn dann Leute (alle Altersklassen, egal ob Mann oder Frau) eine kindliche Mädchensendung mag ist er gleich ein "Pedo" oder irgendwas stimmt nicht mit den Personen. Warum sehen das so viele Leute so? Es ist doch nichts schlimmes, jeder sollte das mögen was er mag und auch dazu stehen können ohne öffentlich kritisiert zu werden.

Warum sind die Leute nicht tolerant genug gegenüber Leuten, die eine SERIE mögen?

...zur Frage

Wie hoch sind die Abhebegebühren bei der MLP wenn ich nicht in Euro abhebe?

Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche nach Schweden. Nun habe ich eine Kreditkarte bei der MLP mit der ich überall kostenlos Euro abheben kann. Doch was ist, wenn ich in Schweden, also schwedische Kronen abhebe? Wieviel Gebühren berechnet da die MLP?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?