Warum wird mir sowas angezeigt?

2 Antworten

Wenn du nicht auf diesen seiten bist werden dir die Nachrichten auch nicht angezeigt und wenn du es nutzt mach es mit nem Anderen Browser zb Brave

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  25.08.2020, 10:34

ich zum ersten Mal sowas bekommen, davor standen da immer sowas wie „herzlichen GlĂŒckwunsch du hast ein iPhone gewonnen“

ERRORlpHD  25.08.2020, 10:40
@verreisterNutzer

Ja das ist Fake Werbung wenn man dadrauf klickt werden Höchstwahrscheinlich deine Daten geklaut

ERRORlpHD  26.08.2020, 01:26
@verreisterNutzer

Also beim iPhone XS muss man da auf Bearbeiten Klicken und dann auf Siri VorschlÀge Entfernen oder Deaktivieren oder was auch immer da steht aber mal ne Frage Wieso gehst du nicht einfach in den Inkognito Modus?

Einstellungen >Siri & suchen, dann kannst du ihn deaktivieren.