Vorschläge bei Instagram deaktivieren/löschen?

1 Antwort

Deaktivieren:

So deaktivierst du dein Konto vorläufig:
    Melde dich über einen mobilen Browser oder auf einem Computer bei instagram.com an.
    ...Klicke oben rechts auf deinen Nutzernamen und wähle „Profil bearbeiten“ aus.
    Klicke unten rechts auf „Mein Konto vorläufig deaktivieren“ und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Löschen:

http://praxistipps.chip.de/instagram-account-loeschen_1558

Amosdoki
Fragesteller

Danke, aber ich möchte , dass wenn ich im Suchfeld einen Namen eingeben, den Namen ,, deaktiviere", das Der ,, Namensvorschlag" entfernt wird :-))