Warum wird mein kleiner Finger Taub wenn ich längere Zeit am Handy bin?

1 Antwort

O ja, das kenne ich zu gut.nicht nur das der kleine Finger taub wird sondern auch die Nagelhaut vom Daumen die weh tut und Genick schmerzen.

Daran merke ich als das ich mal wieder übertrieben habe mit dem Tippen und spielen. Nach ein Paar tagen Pause legt sich das für gewöhnlich.

Wenn es sich nach einer internet Pause nicht legt oder auch bei anderen Beschäftigungen kommt, könntest du es ja mal bei einem Arzt ansprechen.