Finger geschnitten und jetzt kribbelt er und fühlt sich taub an?

2 Antworten

Die Blutung sieht gut aus weil keine vorhanden ist ...

mach das Pflaster ganz locker drauf

bloß nicht festziehen einfach locker drauf kleben

also behalt das im Auge

es fühlt sich nun mal so an wenn man sich schneidet ... in erster Linie sollte man eigentlich keine starken Verletzungen vermuten

im Gegenteil es sieht eher danach aus als würdest du einfach nur dein Pflaster zu stark anziehen 🤣

Sieht sauber und gut verheilt aus. Es gibt nichts, das auf eine Entzündung hinweist. Das Pflaster locker drüber, dann wird das schon.