Warum wird mein Handy display schwarz wenn irgendetwas über der kamera ist?

5 Antworten

Das ist ein sensor. beim telefonieren ist es damit man nichts berührt. ist es so auch dann ist es ein taschenmodus, das du nicht ausversehen bedienem kannst wenn du es in der hosentasche hast. das kannst du unter den Einstellungen deaktivieren, heißt iwie bewegungsmodus oder so

Du hast wahrscheinlich eine kleine Linse am oberen Bildschirmrand, das ist ein Sensor. Das dient dazu, dass wenn du telefonierst und das Handy an dein Ohr legst, dass der Bildschirm dann automatisch abgedunkelt wird, und du so nicht versehentlich mit deinem Ohr andere Tasten drückst.

Canon Display geht nicht bei Live View! :((((

Hallo,

wenn ich Liveview bei meiner Canon EOS 1100d machen will, funktioniert es nicht mehr! Der Display allgemein funktioniert noch, wenn ich jedoch beim fotografieren nicht in die Linse schauen will, sondern übers Display, drücke ich auf den Display-Knopf und dann wird das Display schwarz. Ich kann zwar fotografieren, sehe jedoch nur schwarz! Habe ich irgendetwas verstellt, ist die Kamera kaputt oder ist das eine Art Systemfehler?

Bitte helft mir:(

Übrigens, früher funktionierte die Liveview, erst seit ein paar Tagen nicht mehr. Dachte erst, das liegt daran, dass der Akku nicht genügend Akku hätte, hab ihn aber aufgeladen und funktioniert immernoch nicht

...zur Frage

Meine Kamera am Samsung a5 funktioniert nicht mehr

Ich hab Fotos gemacht. Und Kurz danach öffne ich die Kamera und der Display ist schwarz. Wenn ich auf den Auslöser drücke reagiert es nur Es funktioniert halt nicht und der Display ist schwarz. Wenn ich aus der App rausgehe bekomme ich wenige Zeit später die Meldung das die App nicht mehr funktioniert und die geschlossen werden muss. Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

KAMERA SUCHER, DISPLAY?!

Hallo ich habe eine canon eos 600d und ich möchte wenn ich fotografiere das bild auf dem display angezeigt sehen aber irgendwie kann ich nur durch den sucher fotografieren und das display bleibt schwarz.. wie krieg ich das hin dass meine kamerasicht auf dem display angezeigt wird?

...zur Frage

eine Gute Kamera? Rollei?

Hi.

Ich möchte gerne schöne Bilder für meine Instagramseite machen. Leide hb ich nur eine alte Kamera von meiner Mama, und kenne mich halt nicht wirklich mit Kameras aus und weiss nicht ob sie gut ist.
Es ist eine Rollei Kamera 12.0megapixel 3x Apogon zoom 3.0" lc-Display

Bilder- |

Ist sie gut?

Danke und lg

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?