Warum wird man wenn man trinkt immer.. so ''geil''? Kennt ihr es?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Alc. lässt Du Deiner Fantasie freien lauf und willst es auch spühren, weil dann Deine Hemmschwelle viel niedriger ist. Aber pass auf das Du nicht zur Bitch wirst.

40

Danke für den Stern und weiterhin viel Spass am Leben ;-)))

0

Die frage kam mir auch gerade akut in den Sinn.

Meine Theorie ist die, dass Alkohol das bewusste Denken ein wenig betäubt und somit die unterbewussten Triebe besser zur Geltung kommen.