Warum wird Jean Kirschstein als Pferd dargestellt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super Lustig 64%
Gemein 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil viele sein gesicht für ein pferdegesicht halten.

annie leonhart wurde übrigens als thaddeus dargestellt, was ich persönlich besser fand als die anderen bilder, in denen ihre nase verstümmelt wurde bzw. normale würden das wohl "verschönern" nennen, wenn sie einfach wie das durchschnittsanimegirl ihre nase zur stubsnase umbauen oder so verblenden, dass man ihren hexenzinken gar nicht sieht. "das ist aber so süss"🤮 -

aber die befinden sich ja auch im schönheitswahn bzw. im wahn alles was optisch charakter hat charakterlos zu machen.

https://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/590/249/58d.png 😚👍

das "entcharakterlichen" wie ich das nenne findet man auch leider wenn die figuren aus videospielen kommen. Figuren aus "Dishonored" z. b. werden prinzipiell als hässlich angesehen, das sind Hässliche die verschönert werden müssen. So was führt dazu, dass auf vielen fanworks die erwachsene Emily Kaldwin kein leicht-rattiges Gesicht mehr hat, sondern ein 0815 fülliges. Der eine real-life trailer zeigt auch so eine mit fülligeren wangen. Aus der wurde leider das entnommen, was die figur so interessant macht. das ist eklig.

Hmm... ist mir eigentlich vollkommen egal...

Super Lustig

Viele finden dass er nunmal einem Pferd ähnelt und so hat sich das verbreitet.Also ich finde es lustig xD

Lenax0X
Fragesteller

Also, ich zu meinen Teil finde ihn cute und finde er ähnelt 0 einen Pferd... xD

Annaslowenerin  17.08.2022, 12:35

Ich finde er sieht null komma null Prozent aus wie ein Pferd