Warum wird ein jemand, der einen Fliesentisch im Wohnzimmer stehen hat, als asozial bezeichnet?

3 Antworten

Das ist einfach nur ein Klischee - so wie auch oftmals Leute als asozial gewertet werden die ihre Kinder beispielsweise "Marcel", "Jessica", "Justin" etc. nennen, rote Lichterketten im Schlafzimmer aufhängen, NYPD-, FBI- oder SECURITY-Shirts tragen, einen Fußballschal über der Couch hängen haben, im Jogginganzug einkaufen gehen und so weiter....

Bild zum Beitrag

Das scheint nur so ;)

 - (asozial, Wohnzimmer, fliesentisch)
PVJeltz  06.07.2018, 14:38

Nimm mein Plus. Fliesentisch incoming...

Abcd1992
Fragesteller

Yeah

Ich finde das eine hat nix mit den anderen zutun.ich persönlich kenne niemanden der einen hat aber vielleicht ist er praktisch.wer weiss