Warum wird der Name "Arvid" oft mit kleinwüchsigen Menschen assoziiert?

5 Antworten

Ich habe diesen Namen noch nie gehört... Auf einen kleinen Menschen wäre ich wahrscheinlich als letztes gekommen

Ich kenne nur "Arved" (Arved Fuchs)

Mit "Arvid" verbinde ich gar nichts.

Ich finde der Name ist unglaublich schön und ich verbinde damit eine Person mit sehr hohen IQ und ein sehr hübschen junge ;) LG Dietmar

Also ich verbinde den Namen jetzt nicht mit kleinen Menschen, denn die Bedeutung ist ganz klar Adler.