Warum wird der Anruf abgebrochen?

2 Antworten

Hallo.

Ich glaube, das es in dem Moment vielleicht etwas mit der Verbindung zu tun hat, oder sie die Einstellungen geändert hat, da es ja nur bei ihr nicht funktioniert. Kann aber auch sein, das es was mit der App zu tun hat.

Sie hat die Anruffunktion ausgeschaltet. Oder WhatsApp in den Einstellungen nicht erlaubt, auf ihr Mikro zuzugreifen.

Gestelltefragen
Fragesteller

und wie kann man die Anruffunktion ausschalten auf WhatsApp?

Gestelltefragen
Fragesteller

Nein Mikrofon geht bei ihr also sie kann mich anrufen ich kann auch rangehen aber ich kann nur sie nicht anrufen es klingelt und anruf bricht direkt ab